in

100 Jahre Kameratechnik – Die goldenen 20er – Balgenkameras – Teil 2

Es ist Freitag und das bedeutet, dass es weitergeht mit unserer Reihe über 100 Jahre Kameratechnik.

Wer nicht warten möchte, kann sich die komplette Videostrecke auch schon jetzt bei uns im Shop kaufen, damit die Wartezeit verkürzen und uns bei Projekten solcher Art unterstützen.

Wieder geht es um Balgenkameras, echtes, großes Mittelformat. Feinmechaniker werden ihre Freude haben an den Compound-Verschlüssen und Hemmwerken dieser Kameras; Zeiss, Voigtländer, Zentralverschlüsse und die Faszination für diese ganz besonderen Kameras, das alles in der neuen Folge.

Meinung dazu?

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Toll, was ihr da zusammen fasst und all die interessante Fototechnik demonstriert!

    …mehr davon!

    Ihr macht das klasse!

    Anders, einfach genial 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIVE Bildbesprechung und LIVE TECHNIK FAQ

Reflektoren nutzen in extremen Bedingungen / Oldie But Goldie