in

100 Jahre Kameratechnik – 5 Kameras aus 100 Jahren – Teil 1

Ab heute ist der Freitag Anders-Uschold-Tag. Wir beginnen mit der wöchentlichen Veröffentlichung der neuen Videoreihe mit Anders und Martin über die letzten 100 Jahre Kameratechnik.

Wer nicht warten möchte, kann sich die komplette Videostrecke auch schon jetzt bei uns im Shop kaufen, damit die Wartezeit verkürzen und uns bei Projekten solcher Art unterstützen.

Wir beginnen mit einer exemplarischen Auswahl von 5 stellvertretenden Kameras aus den letzten 100 Jahren, angefangen mit der Mutter aller zweiäugigen Kameras und einer Kamera hergestellt in Martins Heimat.

Gerne einen Kommentar und/oder Like bei YouTube da lassen. Wir (und auch Anders) freuen uns über Feedback.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entfesselt blitzen – Ultranatürliches Licht

Objektivqualität! – Alles nur Schwindel?!