in

100 Jahre Kameratechnik – 08 – Hersteller im Wandel – Minolta – Teil 1

Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet, es ist wieder Zeit für eine neue Folge aus 100 Jahren Kameratechnik mit Anders und Martin!

Wer nicht warten möchte, kann sich die komplette Videostrecke auch schon jetzt bei uns im Shop kaufen, damit die Wartezeit verkürzen und uns bei Projekten solcher Art unterstützen.

Minolta ist laut Anders’ Meinung einer der wohl unterschätztesten Hersteller im Kamera-Sektor. Und zeitgleich seine Lieblingsmarke. Wieso, weshalb, warum? Das alles wird in diesem Video beantwortet.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es bei uns mit Workshops weiter geht!

Neu im Store: Smoke Overlays