in

SIGMA 18-50mm f2.8 – Das FUJI Immerdrauf-Objektiv

Neuzugang für Fuji X: Das SIGMA 18-50mm 1:2.8 DC DN. Klein, leicht, sieht schick aus, grandioses Finish! Aber wie sieht es abseits davon aus? Wir haben es uns natürlich genauer angeschaut und testen auch, wie es sich mit dem Tamron 17-70mm 2.8 und der Fujinon 16-55 schlägt. Alles Weitere gibt es im Video!

 

 

Zum SIGMA 18-50mm f.28 DC DN

Zum Tamron 17-70mm f2.8 *

Zum Fujinon 16-55mm f2.8

 

 

FUJIFILM X-T5 – Die X-H2 im Retrokleid?

APS-C Biest mit 40 Megapixeln!!! Fujifilm X-H2 (ohne S) im Test

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kosten nichts, aber helfen uns. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Destination Schottland – 05 – Feuer, Dampf und Kraft

Retro und doch so cool! Godox LUX Junior und Senior