in

FUJIFILM X-T5 – Die X-H2 im Retrokleid?

Wir haben sie unter die Lupe genommen: Die Fujifilm X-T5! Aber was gibt es da eigentlich zu sehen? Sensor und Prozessor gleich wie bei der X-H2, dafür aber einen Body für alle Fans des retro-lastigen, klassischen Fuji Designs. Wer also auf das klassische Bedienkonzept der X-T Reihe steht, der kommt hier voll auf seine Kosten! Wie sich der neue APS-C Held sonst so schlägt, das gibt es im Video zu sehen. Wir haben natürlich viel geshooted und Fujis Neuzugang ordentlich “probegefahren”.

 

Zur Fujifilm X-T5 *

Zur Fujifilm X-h2 *

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kosten nichts, aber helfen uns.

APS-C Biest mit 40 Megapixeln!!! Fujifilm X-H2 (ohne S) im Test

Offenblende für Astrofotos!!! VILTROX 13mm f1.4 für Fuji X

Sigma goes FUJIFILM X-Mount! 16mm, 30mm & 56mm f1.4

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Tolles Video,
    sehr informativ und unterhaltsam.
    Leider viel zu kurz.😉
    Ich hätte mir als Rookie ausführlichere Beschreibungen der Unterschiede zur x-H2 gewünscht.

    Trotzdem gerne wieder
    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Influencer Ton für Unterwegs – Hollyland Lark C1!

Destination Schottland – 05 – Feuer, Dampf und Kraft