In dieser Folge Destination Schottland sehen wir den wahrscheinlich größten See Schottlands, gehen sehr ins Detail bei unserer Fotografie und besuchen eine, nein, die Cooperage Schottlands, in der Fässer mit enormen Kraftaufwand in einem wahnwitzigen Tempo aufbereitet werden.
Viel Schottland, viel Fotografie, viel Destination!
Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.


Bis jetzt ist das so eine geile Serie! Bilder zum träumen…. mit der Einschränkung wenn Martin und Marc grade im Bild sind! 😉
Nein, echt cool und ich freue mich jedesmal auf die neue Folge! Da ich im nächsten Jahr endlich auch mal nach Schottland will und natürlich meine Kamera mitnehmen werde, ein absolutes MUST SEE.
Einfach nur fantastisch was ihr als Team hier abliefert. Mal nicht die übliche Reise-Doku wie von der ARD. Persönlich und hautnah dabei. ich bin schwer angetan.
Leider fehlt hier die Übersetzung. Da geht mir in dieser Folge ein bißchen das Feeling verloren.