in

Destination Namibia 01 Die Reise beginnt in Windhoek!

Es ist endlich soweit, heute geht es los mit DESTINATION NAMIBIA!
Wir haben sehr viel Zeit und Arbeit in die neue Staffel Destination gesteckt und freuen uns über alle Zuschauer und Kommentare.

Unsere Reise führt uns erst einmal in die Hauptstadt Namibias – Windhoek. Und anders als viele andere Touristen geht es nicht direkt weiter auf große Safari, sondern wir nehmen uns die Zeit auch diese Stadt zu erkunden. Deswegen gibt es weniger Bilderbuch-Namibia, sondern stellenweise auch einschüchternde Eindrücke.

Wer Namibia nicht nur auf dem heimischen Bildschirm anschauen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf unsere Kinotour werfen. Martin und Marc live im Kino mit exklusivem Material aus Namibia und spannenden, lustigen, skurillen Anekdoten über unsere Reise. Tickets gibt es unter kino.krolop-gerst.com

Der Einstieg ist vielleicht ein wenig anders, als man es erwartet hätte, dennoch finden wir es wichtig, ein Land in Gänze zu betrachten und so haben wir uns sehr bewusst dafür entschieden, auch in Windhoek Zeit zu verbringen.

Jetzt aber genug der Worte. Wir freuen uns, das Destination Namibia nun endlich so richtig startet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Destination Namibia – Ab dem 4.11.

Destination Namibia SPECIAL – Kinder mit Albinismus