in

ANDERS 2.0 – DAS SAGT ER ZUM NEUEN TAMRON 28-75

Wie einige bestimmt mitbekommen haben, haben wir in den letzten Tagen fleißig mit Optik-Gott Anders Uschold eine Fortsetzung der großen Objektivstrecke gedreht. Was dabei herausgekommen ist, ist ein mehr als würdiger Nachfolger der ersten Staffel. Wir haben uns vor allem mehr Zeit genommen. Zeit um mehr in die Tiefe zu gehen und thematisch auch mal ein bisschen abzuschweifen ohne eine Stechuhr im Rücken.

Losgelöst von der neuen Staffel haben wir eine komplette Extra-Folge dem neuen Tamron 28-75 gewidmet, was Anders in vielerlei Hinsicht bemerkenswert fand.

In dem Video gibt es öfter Bezüge auf andere Folgen der Staffel, wir wollten euch dieses Video aber nicht länger vorenthalten und hoffen, es macht Lust auf mehr. Denn wir haben noch einiges. 😉


2 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eBOOK: “Glamour & Porträt mit nur 100Ws” – Teil 24/48

AKZENTUIERUNG MIT AVAILABLE LIGHT – MOTIVE FREISTELLEN OHNE ZUSÄTZLICHES LICHT