in

FRONT- UND BACKFOCUS PROBLEME MIT SIGMA ARTS BEI SONY E-MOUNT?

Front- und Backfocus können sehr ärgerlich sein. Wenn der Ausschuss beim Fotografieren immer größer wird, weil die Technik einen im Stich lässt, leidet irgendwann auch der Spaß darunter. Und um den soll es schließlich ja auch gehen.

Wie verhalten sich jetzt die neuen Sigma Art Linsen am Sony E-Mount?


Meinung dazu?

2 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Klingt alles plausibel, aber kein Grund auf spiegellos umzusteigen. So billig isses dann ja nicht.
    Der Beitrag ist schon sehr produktlastig, gibt aber gute Hinweise für einen Neukauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BILDBAND: ANDREAS JORNS // COME UNDONE

ERSTER TEST NIKONS NEUER SPIEGELLOSER VF KAMERA Z6 UND Z7