in

Sony Alpha 7C – Die erste schöne Sony?

Auch wenn es bei Kameras ja hauptsächlich auf die inneren Werte ankommen soll: Diese Sony ist auch mal von außen schön.

Aber auch intern hat sich einiges getan. Und wie sich diese Kamera gegen z.B. eine A7III schlägt, darum geht es in folgendem Video.


Meinung dazu?

2 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Hallo liebe Gestalter von Kolop und Gerst,
    Ich habe nach dem Kauf des Tamron Objektievs 70/300 eine Testreihe gefertigt, wobei mir aufgefallen ist dass bei manuellem Modus die 7c nur bis Blende 5 öffnet.
    Meine Frage an was liegt das oder ist es ein Defekt. Auf eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Mit besten Grüße euer follower
    Kornel Kruppa

    • Das hat was damit zu tun, dass sich die Brennweite verschiebt… das passiert bei vielen Objektiven, gerade auch bei Macro-Objektiven. Da geht oft ein 2.8er nur bis 3.2
      LG
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oldie but Goldie: Mit Blitzlicht gegen Nebelsuppe

Lumix 85mm 1.8 – Gut und günstig?