in

SONY 24-70mm f2.8 GMII – Standardzoom auf neuem Level!

Lang ersehnt und nun ist es endlich so weit: Das neue SONY 24-70mm f2.8 GM II. Wir haben das neue Wunderwerk aus der Sony-Schmiede gründlich unter die Lupe genommen, viel damit fotografiert, gefilmt, verglichen und getestet. Was wir davon halten und wie es um die Konkurrenz steht, erfahrt ihr im heutigen Video.

 

Verlinkte Videos:

SONY 70-200 F2.8 GM II

TAMRON 28-75mm f2.8 G2

SAMYANG 24-70 f2.8 FE

Das beste 24-70mm f2.8 Objektiv für Sony E-Mount?

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Sehr schön!
    Was mich ehrlich gesagt am meisten beeindruckt hat, ist die Feststellung: 4k Video, deswegen 4 Objektive im Test…! Ist ja nicht so, dass man an anderer Stelle durchaus mitdenken musste und da mal krass geistig genullt wurde. Respekt, könnte von mir sein. Ja und natürlich immer gerne das Wort zum Sonntag, rausgehen und fotografieren… also mal rechnen, ich hab eine 45 MP Kamera also müsste ich mal nach der Formel wieviele Objektive mitnehmen…? Ach so nein ist ja gar kein Test, sondern einfach nur fotografieren, da reicht auch ein einziges Sigma… 😉
    Danke fürs zeigen!
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Blenden”Lüge” – Abblenden = Schärfe futsch!

Dauerlicht von wem…? SMALLRIG RC 120B Dauerlicht!