in ,

RICHTIGSTELLUNG: Nikon Z f Augenerkennung bei MF

Vor kurzem haben wir ein Video zum manuellen Fokussieren bei der Nikon Z f veröffentlicht. Das besondere dabei: es gibt eine Motiv-Erkennung selbst im Manuellen Modus.

Aber ACHTUNG: Wir haben uns an deiner wichtigen Stelle im Video vertan. Deswegen hier eine kurze Richtigstellung.

 

 

Nikon Z f – Motiverkennung bei manuellem Fokus ändert alles!

2 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Lieber Martin,

    Vielen Dank für die Richtigstellung – leider etwas zu spät! Habe mir grad letzte Woche die Zf gekauft, damit ich meine alten manuellen Nikkore endlich mehr nutze (135mm/2.0 und 105mm/2.5). Schön, dass ich nun weiss, dass nicht ich der Idiot bin, der das kleine grüne Quadrat nicht reproduziert kriegt. Nervt total!

    Was mich aber fast noch mehr anpisst, ist die Tatsache, dass kein Händler einem die Voigtländer Vollformat-Objektive besorgen kann. Stattdessen wurde mir ein 35mm/1.2 aus der D-Reihe verkauft… Es ist schon echt ärgerlich, wenn Objektive getestet (und für super befunden) werden und man sie dann aber nicht erhalten kann. Komme mir da schon ordentlich verarscht vor. Warum gibt Voigtländer sie bereits an Influencer raus ohne einen Verkaufsstart zu nennen? Nix gegen praktische Tests in der Entwicklungsphase, aber dann muss man die nicht öffentlich machen.

    Okay, wollte ich nur mal loswerden…

    Beste Grüße ins Rheinland,
    Carsten

    • Hallo Carsten, soweit ich weiß, gab es eine erste Fuhre die direkt ausverkauft war… Die komme mit Produktion nicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1011 13 BLOG

Der Foto-Nerd-Talk #18- Fuerte-Workshops & Julia

globalshutter blog

Das Blitzen wir revolutioniert! Global Shutter mit der Sony a9III