in ,

Nikon Z f … ohne c! Vollformat Retro-Kamera im Test!

NIKON Z f 25 NIKON Z f 29 NIKON Z f 23NIKON Z f 28

Eine Kamera, die toll aussieht, UND technisch gesehen schon im Profi-Bereich eingestuft werden kann? Bisher war hier Fujifilm an der Spitze, aber die können sich jetzt warm einpacken! Denn Nikon setzt mit der Z f auf den Retro-Look der analogen Nikon FM2 und der Technologie der spiegellosen Z-Serie. Für wen diese Kamera überhaupt geeignet ist und wie sich die Nikon Z f in der Praxis schlägt, gibts hier in diesem Video!

NIKON Z f 37NIKON Z f 7NIKON Z f 10NIKON Z f 36 1

 

Nikon Z f: https://www.nikon.de/de_DE/product/cameras/z-f

Nikon Z fc: https://www.nikon.de/de_DE/product/cameras/z-fc

NIKON Z f 2 NIKON Z f 18 NIKON Z f 36 NIKON Z f 30 NIKON Z f 8

Diese Bilder sind alle auf unserem Fuerteventura-Shootcamp entstanden! Dort haben wir die Nikon Z f für verschiedene Shootings, vor allem aber als Making-of Kamera verwendet!

NIKON Z f 42

Nikon Z fc – Die vermutlich schönste Z-Kamera

4 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Obwohl mir dieses Design noch von meiner alten Minolta – ich glaube es war ein XG 1 und eine XG 7 – bekannt ist, werde ich damit nicht so richtig warm … ich denke, dass die Zeit dieser Drehräder vorbei ist. Daher ist die Kamera für mich uninteressant, obgleich sie sicher ihre Fans finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

07 PHOTONENRAUSCHEN.00 18 35 29.Standbild005

Die große Sensorstrecke – 07 – Photonenrauschen

1011 11 BLOG

Der Foto-Nerd-Talk #11 – Photopia-Recap