in

PETER BRAUNSCHMID ÜBER UNSERE LEAKS & FLARES

Da muss man wohl kaum was zu sagen! Danke an Peter BROWNZ Braunschmid // Facebook // YouTube  für dieses Tutorial über unsere Flares. Echt geil zu sehen, dass die Dinger gefallen und das gebrutzelte 100mm es wert war. Peter macht dicke Photoshop-Bilder und sein Stil hat natürlich viel mit der Kombination aus Fotografie und Bildbearbeitung zu tun. Guck euch mal seine Bilder an. Er sagt, dass kaum ein Foto noch ohne die Leaks bei ihm aus dem Rechner kommt. 🙂

Auch interessant zu sehen wie andere Fotografen unterschiedliche Ergebnisse aus den Flares & Leaks heraus holen. Und vor allem ein fettes DANKE an Peter. Geile Aktion. Geschrieben in Facebook und Versprechen gemacht ein Video aufzunehmen und 3 Tage später war das Video online! So muss sein, Hut ab!

Hier gehts zum Beitrag über das LIGHT LEAKS & FLARE Paket und hier geht es direkt zum Download.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 6

ELINCHROM ELC 500 PRO