in

MONITOR KNOW HOW FÜR FOTOGRAFEN // VIDEOSTRECKE IN 5 TEILEN

Los geht es mit der Einführung und damit dem ersten Video von 5 kurzen, knackigen Videos zum Thema Monitor. Ja, kurz und knackig gibt es bei uns auch mal 🙂

Viel Spaß beim Gucken, in den nächsten 4 Tagen kommen die größeren Hauptvideos der Strecke zu diesem Beitrag hinzu.

Viele Grüße

Martin & Marc


Wir werden in den nächsten Tagen noch ein weiteres Zusatzvideo drehen um gezielt auf Fragen einzugehen. Bitte schreibt was euch interessiert in die Kommentare unter diesen Beitrag. Aktuell haben wir z.B. die Frage nach Alternativen Monitoren (Quato, LG, Samsung) und auch nach dem Workflow der Profile durch PS und LR. Also stellt Fragen, die werden dann gezielt beantwortet.


Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LICHTFÜHRUNG AM BEISPIEL EINES ENTFESSELTEN BLITZES

0
Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

K&G TECHNIK // SUPER-SYNC BLITZEN MIT FOTO-MORGEN // 4.5.2015