LUMINAR NEO 03 – Wichtigste Bearbeiten-Tools für den Workflow
Fotos machen ist das eine, sie zu bearbeiten das Zweite. Soll jetzt nicht heißen, weniger perfekt zu fotografieren, aber einheitliche Looks schaffen, Details verbessern oder Sonstiges macht man ja trotzdem gerne noch, um zu sagen „Das Foto ist jetzt fertig!“.
🔥🔥🔥Jetzt mit dem Link bis zu 50% für LUMINAR NEO bei Skylum ansehen sichern.🔥🔥🔥
👉👉👉 https://skylum.evyy.net/c/2198532/1707158/3255
Es geht ans Bearbeiten-Tool! Geniale Tools, einfach zu handhaben und logisch zu finden. Die Wichtigsten für Martins eigenen Workflow lernt man schnell im Video kennen, Obacht ob Martin sich nicht doch noch verliert in der Anzahl der Möglichkeiten? Von den Standards wie Gradiationskurven und Weißabgleich bis hin zur Haut und einer Veränderung des Gesichts (hm?) alles dabei.




Also – für einen Überblick der Möglichkeiten dieses Tools in Luminar Neo bei Skylum ansehen mit Martins Kommentaren einfach mal Video klicken!
Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Kurzer Zwischenkommentar: Dies ist das dritte Video der Luminar Reihe. Weitere Videos und Inhalte zu Luminar Neo und spezifischen Features werden demnächst noch folgen.
Photoshop und Lightroom sind nichts neues, auch Luminar Neo bei Skylum ansehen lässt sich kaum noch als neu bezeichnen, aber es ist eben eine Software, die ebenfalls stetige Entwicklung durchlebt und wo man schon auf den ersten Blick feststellen kann, dass die Bearbeitung quick und easy ist, um mit wenigen Klicks schnell zu fertigen Ergebnissen zu kommen, anstatt die Bilder auf der Festplatte versauern zu lassen, bis man irgendwann mal die Ruhe zum Bearbeiten findet. Viele der Neuerungen bei Luminar Neo funktionieren super anhand AI – Artificial Intelligence.
Nachfolgende Videos sind schon online!
01 // eine Art Erstvorstellung: Luminar Neo – INTUITIV, SCHNELL & EFFEKTIV
02 // Luminar Neo – Mit Presets in 3 Klicks zum Ergebnis
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

Frage: Erst das Preset wählen und dann nachbearbeiten oder anders herum? Im letzteren Fall, überschreibe ich dann nicht meine Bearbeitung mit dem Preset?