in

Destination Schottland – 10 – Auf den Spuren der Clans

Alles hat ein Ende. So auch mit dieser Folge unsere Destination-Reihe aus Schottland. Trotzdem haben wir noch einiges an unseren letzten Tagen erlebt. Wir konnten über Clans und Familien reden, haben Haggis gegessen, besuchten teuflische Orte und auch unsere Analog-Challenge fand ein würdevolles Ende!

Viel Schottland, viel Fotografie, viel Destination! Heute Abend, 20:15!

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Hallo ihr zwei,
    Vielen Dank euch Vieren, das ihr so Bildgewaltig in Schottland unterwegs wart.
    Gibt es denn die Möglichkeit, Bilder zu erwerben?
    Wenn ja wie und wo…..
    Ich war jahrelang jeden Urlaub in Schottland unterwegs, und so das eine oder andere Motiv von euch wäre sicherlich als Andenken sehr emotional schön.
    Vielen Dank für eure Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BLOG

Profi-Foto-Tool für Nebel – Der Smoke Genie

1519539 609085939127233 1788158648 o

Richtig tolle Portraits am Weihnachtsbaum! Geblitzdingst Deluxe! 2022