in

Destination Schottland – 02 – Von Kilts & Dudelsäcken

Destination Schottland geht in die nächste Runde. Wir befinden uns immer noch am Anfang unserer Reise und verbringen einen weiteren Tag in Edinburgh.

Dabei treffen wir einige interessante Menschen. Wir treffen Howie, Kiltschneider in vierter Generation, der uns einiges wissenswertes über DAS schottische Kleidungsstück schlechthin erzählen kann, erfahren, wie man einen Dudelsack herstellt und schaffen es doch einige Male, auch unsere Kameras rauszuholen. Viel Schottland, viel Fotografie, viel Destination!

Ein Kommentar

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Super Zoom oder Suppenzoom??? – Tamron 50-400mm f4.5-6.3 im Test

Endlich bezahlbarer 4K Videofunk! – Hollyland MARS 4K