in

Destination Schottland – 01 – Die Reise beginnt in Edinburgh!

Endlich, endlich ist es soweit. Heute geht es los mit DESTINATION SCHOTTLAND!

Wer uns schon ein wenig länger folgt, der weiß auch, dass der Weg zur Veröffentlichung dieser neuen Staffel Destination ein wenig.. nun ja.. holprig war. Noch vor Beginn der Pandemie, nämlich im Herbst 2019 waren wir zu viert in Schottland, um diese neue Staffel zu drehen und dann kam – nun ja – eben besagte Pandemie. Corona brachte vieles aus dem Gleichgewicht. Natürlich nicht nur bei uns. Aber so kam es eben, dass Prioritäten sich zwangsweise verschieben mussten und unsere kleine Tour durch Schottland immer mehr zu einem Running Gag in YouTube-Kommentaren und Livestreams wurde.

Trotzdem können wir jetzt stolz sagen, dass es nun wirklich, endlich losgeht und wir freuen uns wie Bolle, alle die Lust auf Reisen und Fotografie haben mitzunehmen ins wunderbare Schottland!

Und wie so oft beginnt unsere Reise in der Hauptstadt – Edinburgh. Noch nicht die Highlands, aber schottisch durch und durch gibt es hier extrem viel zu erleben. Und zu fotografieren!

Jetzt aber genug der Worte. Wir freuen uns, das Destination Schottland nun endlich so richtig startet! Heute Abend, 13.10., 20:15!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Destination Schottland beginnt.

Super Zoom oder Suppenzoom??? – Tamron 50-400mm f4.5-6.3 im Test