in

Unsere Langzeiterfahrungen mit der Insta360 One X

360° Videos mit Insta360 One X

Heute geht es um eine kleine Kamera, die ganz viel einfangen kann – die Insta360 One X.* Wir haben diese in einem Vlog getestet, dort, wo es auch wirklich viel zu sehen gibt – auf dem Times Square. Das Material haben wir auch mit Keyframes bearbeitet, also festgelegt, welchen Ausschnitt des 360° Footage im Video zu sehen sein soll. Damit ist auch der Little-Planet Effekt aus dem möglich! Außerdem gibt es ein Paar Worte über die Bedienung mit der App und am Ende sogar einen kleinen Sneakpeak aus Destination Namibia. Viel Spaß beim Zuschauen!



*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Externer USB-C Monitor – HP S14

Luminar Flex – Plugin für Lightroom und Photoshop