in

Natürliches Dauerlicht setzten – Martin erklärt wie es geht!

Wenn es draußen regnet oder bewölkt ist, man aber drinnen ein paar Bilder mit Sonnenuntergangs Look machen möchte, bietet einem Dauerlicht viele Möglichkeiten diesen Look zu erreichen. Besonders heutzutage machen uns LED Panels und Tubes es besonders leicht. Wir waren dafür im tollen Loftstudio 14c von Alexei Bazdarev.

Vor kurzem waren wir bei ihm auch mit einer unserer Live-Sendungen, hier der Link: https://store.krolop-gerst.com/produkt/alexei-bazdarev/

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Runde Aufsteckblitz-Softbox für knapp 10€ – Kann die was?

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

Praxistest und Review zur S5 von Lumix / L-Mount kompakt Vollformat