in ,

Lichtsetzen zur goldenen Stunde! Mit einem LED Panel einfacher?

Das schönste Licht gibts zur goldenen Stunde! Das ist bekannt. Doch die liebe Sonne scheint es in den letzten Minuten nicht eiliger haben zu können. Ständig muss man sich neu an das schwindende Licht anpassen. Wie genau das geht und warum wir dafür gerne ein LED Panel nutzen sieht man im Video.

Hier einige Beispiele:

Meinung dazu?

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Hallo Zusammen,
    absolut tolles Licht und schöne Bilder. Aber man stelle sich das erste Bild mal ohne dieses komische Pinboard im Hintergrund vor, richtig gut! Mal im Ernst, so finden das doch nur Fotografen gut, weil die das Geraffel auch noch mögen. Oder ist Euch das sonst zu langweilig? Dann könnt ihr vielleicht noch einen Satz Winterreifen in den Hintergrund drapieren, und ein paar Kästen Mineralwasser … 😉
    Nur meine bescheidene Meinung. Danke fürs posten 🙂
    Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Falcon Eyes Einstelllicht für Aufsteckblitze

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

K&G LIVE SHOW mit Alexei Bazdarev war großartig und voller Insider-Wissen