in

DESTINATION NEUSEELAND 03 DIE BENMORE DAM ⚡ POWERSTATION

Der dritte Tag unserer Reise quer über die Südinsel Neuseelands führt uns an den Benmore Dam. Dort ist eines der größten Wasserkraftwerke Neuseelands! Durchschnittliche Energie die dort pro Jahr erzeugt wird: 2,5 Mrd. kWh. Das Ding ist einfach unvorstellbar groß! Umso besser, dass wir dort eine Drohnengenehmigung bekommen haben, um das Bollwerk auch von oben perfekt betrachten zu können. Und ja.. Richtig gelesen: Kraftwerk, Energie, Drohnen, Sensorik,… Verträgt sich eigentlich gar nicht so gut. Ist unsere Drohne trotzdem heile zurückgekommen? Seht selbst!

Während unserer Reise haben wir übrigens auch Reisetagebuch geführt. Wer es noch gelesen hat: Unbedingt nachholen!

[zitat]

#TRANSPARENZ
Das fertige Endergebnis, nämlich die freie YouTube Videostrecke DESTINATION NEUSEELAND ist teilfinanziert durch Nikon Deutschland. Mehr Infos![/zitat]
Viel Spaß…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was taugt das Sony GM 24mm f1.4 – TEST

SO WAR ES AUF DER ADOBE MAX 2018