in

DESTINATION NEUSEELAND 02 DER MOUNT ️ COOK / AORAKI

Der zweite Tag in Neuseeland. Unser Camper steht fast direkt am Ufer des Lake Pukaki. Mit perfekten Ausblick auf unser heutiges Tagesziel, dem Mount Cook.

Der Gletschersee ist übrigens wirklich so türkis-blau wie in unseren Aufnahmen und Bildern. Warum das so ist, ist auch Thema unserer neuen Folge Destination Neuseeland.

Der Tag beginnt allerdings ein wenig chaotisch. Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir uns sehr geärgert haben. Was genau passiert ist? Jetzt die zweite Folge anschauen!

Während unserer Reise haben wir übrigens auch Reisetagebuch geführt. Wer es noch gelesen hat: Unbedingt nachholen!

[zitat]

#TRANSPARENZ
Das fertige Endergebnis, nämlich die freie YouTube Videostrecke DESTINATION NEUSEELAND ist teilfinanziert durch Nikon Deutschland. Mehr Infos![/zitat]
Viel Spaß…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DESTINATION NEUSEELAND 01 DIE REISE ✈️ BEGINNT

Was taugt das Sony GM 24mm f1.4 – TEST