in

Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 15

Folge 15 widmen wir ausfürhlich dem Thema Fotobooth. Maddin hatte dazu bereits ein eBook dazu geschrieben (FOTOBOOTH FOR DUMMIES) und Paddy in letzter Zeit viel gebastelt. Zeit noch einmal darüber zu plaudern. Sponsor ist dieses mal Enjoyyorcamera. Wir zeigen ein paar nützliche Utensilien, die man für den Bau eines Photo Booth evtl. gebrauchen kann. Ein Blitzschuhadapter für Kameras ohne Sync-Anschluss, ein iPad Stativständer, Yongnuo Funkauslöser, ein Stativadapter für Tablets und nicht die Ersatzakkus vergessen.

Besucht uns auch in unserer Facebook-Gruppe, wo Ihr eingeladen seid Fragen zur Sendung zu stellen.

Nicht vergessen: Das Staffelfinale am 11.10.2014 in Köln.

Nicht vergessen dürfen wir natürlich auch die Credits für unseren Song:
Lyrics by: Edgar Wallis soundcloud.com/edgarwallis
Music produced by: Dienst&Schulter soundcloud.com/dienst
Vocal production by: DJ Burnt soundcloud.com/dj-burnt

Tschüs Das Paddy und Das Maddin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

d800 sensor
Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

DER ZUSAMMENHANG VON SCHÄRFE UND PIXELANZAHL/-GRÖßE

free mask titel hensel krolop schwaighofer retusche2

WIR SIND LIVE!! KROLOP & GERST LIVE TECH – HENSEL FREEMASK IN DER PRAXIS