in

JAMARI LIOR LIVE BEI KROLOP&GERST

Es ist fixiert. Der Termin für die KROLOP GERST LIVE-Sendung mit Jamari Lior steht fest. 24.9. ab 13 Uhr geht es los und es sind abgefahrene Traumwelten zu erwarten 🙂 Seid gespannt was Jamari wieder alles so auffahren wird.

Jamari ist eine ganz besondere Fotografin mit einer vollkommen anderen Herangehensweise. Wer also Belichtungsmesser und statischen Aufbau sucht, der wird bei ihr nix finden. Es geht um Kreativität und viel Gefühl gepaart mit einem unglaublichen Schatz an Wissen über Farblehre, Bildsprache, Epochen, Stoffe und Posen.

Jamari selbst ist eine unglaublich gute Dozentin, nicht ohne Grund ist sie auch an der Uni angestellt 🙂

Aber lasst euch doch selbst überraschen! Am 24.9. ab 13 Uhr auf unserem LIVESTREAM.COM ACCOUNT.

jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-01jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-02jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-03jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-04jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-05jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-06jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-07jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-08

Übrigens hat man es vielleicht schon erkannt 🙂 Aber das ist Jamari selbst in ihren Fotos… 🙂 Das wird sowas von lustig, unterhaltsam und informativ.

jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-SELF02jamari-lior-live-krolop-gerst-sendung-tutorial-SELF01

Meinung dazu?

6 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Auweh…wie cool ist das denn?! Allerdings bin ich da grade auf Urlaub….wird denn die Sendung aufgezeichnet und man kann sie später irgendwo anschauen? LG

  2. perfekter konntet ihr den Termin gar nicht auswählen.
    ich komme einen Tag davor aus Paris zurück und verbringe meinen restlichen Urlaub dann daheim.
    freu mich schon sehr auf die Live Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 14

SIGMA 50MM 1:1.4 DG ART SERIES ERFAHRUNGSBERICHT