in

Bug finden, uns helfen und mit etwas Glück ne Lumix S5 gewinnen!

 

Es ist sehr einfach. Unser neues Blog und der Store ist online. Seit einigen Tagen doktern wir jeden Abend, jede Nacht an Bugs und Fixes rum und machen die Seite immer schöner, schneller, besser und effizienter. Und wir wollen Hilfe. Und damit die Hilfe nicht ohne Belohnung bleibt, haben wir eine Lumix S5 als Gewinn ausgelost. Wer uns hilft, das Blog besser zu machen, der bekommt die Chance auf eine Lumix S5.

Einfach eine Email mit Bug-Fix-Report an [email protected] schicken und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Uns würde helfen jeder Kommentar und jeder Link zu einem echten Fehler. Allerdings muss ich sagen, dass wir ein großes Loch noch mit Links haben und daran arbeiten. Tote Links, aktuell 1500 Stück auf dem Blog, haben wir notiert und werden die uns auch bei Zeiten vornehmen. Das heißt, niemand braucht oder soll bitte mehr tote Links melden.

Wichtig wären folgende Dinge!

  • Falsche Links
  • Falsche Funktionen
  • Darstellungsfehler auf Endgeräten
  • Logik-Fehler z.B. bei der Anmeldung oder dem Kauf
  • Abspielfehler bei Videos oder gekauften Produkten
  • Strukturierungsfehler. Falsches Video in falscher Rubrik z.B.
  • Oder ganz allgemeine Fehler die uns nicht aufgefallen sind.

So, ran an die Maus, dann ab in eine Email, am Besten bitte mit URL-Link und Screenshot und hoffentlich am 1.2. eine S5 samt 20-60mm gewonnen haben. Ergo: Die Verlosung geht bis 31.1.2021, 24 Uhr.

Euer Martin & Marc

10 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Hallo Marc, Martin und Thilo
    Einen Fehler habe ich nicht gefunden auf Eurer Webseite.
    Vermisst habe ich die Angebote für Zingst in diesem Jahr.

    Gruß Uwe

  2. Hallo Martin,

    wird der Gewinner hier veröffentlicht oder per Email angeschrieben. Ich hoffe ja immer noch 😊

    Liebe Grüße und danke für eure vielen hilfreichen Tipps und Videos! Mit euch habe ich das Fotografieren gelernt. Du/ihr seid toll! Das musste mal gesagt werden 🥰

  3. Hallo K&G-Team,
    wurde die Kamera schon verlost? Ich glaube, es gibt viele, die hierzu auf eine Nachricht warten…..
    Gruß,
    A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Allrounder für Foto & Video – Tamron 17-70mm f2.8

100 Jahre Kameratechnik – 5 Kameras aus 100 Jahren – Teil 2