in

Speichermedium der Zukunft !? CFexpress und Co.

Im Laufe der Zeit haben wir schon einige Speichermedien kommen und gehen sehen. Seit es digitale Fotografie gibt, war die SD-Karte lange Zeit das Format der Wahl.
Nun scheint sich die nächste Generation von Speichermedien anzukündigen. CFexpress und XQD gehören dazu und in diesem Video erklären wir, was es damit auf sich hat.
Denn auch wir haben schon mit den neuen Medien gearbeitet und finden diese gar nicht übel.

Hier gibt es die CFexpress Karten von Sandisk:
https://amzn.to/2PQ5JJH *

Hier die XQD Karten von Sony:
https://amzn.to/2TEEG54 *


*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mega Glitzer Portraits für nur 8€

DESTINATION NAMIBIA ist vorbei – und jetzt?!