in

Was uns die Arbeit erleichtert – Speicher von Angelbird

Auch, wenn es die eigentlichen Fotos oder Videos nicht besser macht, haben doch einige gefragt, warum wir Speicher von Angelbird nutzen. Es ist ja so: Speicherkarten gibt es viele. Kartenleser auch. Was uns aber wirklich eine große Erleichterung und effektive Zeitersparnis war und ist, ist Geschwindigkeit und Verlässlichkeit beim Speichern und Backuppen. Und mit Angelbird sind wir mehr als happy! Warum erklären wir hier.

 

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Habe mir diese Woche eine CF Express Karte + Kartenleser für meine R5 geleistet. Beides macht einen sehr wertigen Eindruck und ist nebenbei bemerkt auch nicht teurer als die bekannteren Marken. Die 256er Karte bekommt man derzeit für unter 200 EUR und damit deutlich preiswertet als Sandisk, Lexar, Wise und Co. Noch dazu unterstütze ich lieber ein Unternehmen aus Vorarlberg, wo ich zur Not auch mal eine Mail hinschreiben kann und sogar noch Antwort bekomme.
    Tschüssikowski
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NiSi 15mm F4 – Das manuelle Ultraweitwinkel für Spiegellose

Review Lumix GH5 (Mark) II und das Leica DG Vario-Summilux 25-50 mm F1.7