in

SCOUTING LIGHT ist ein geniales Videotraining-Konzept. Warum?

Ich mache es kurz und knackig! Video angucken! Ist Pflicht! Danach In den Store surfen und reinschnuppern ob was dabei ist!
Unser neues Format SCOUTING LIGHT ist wirklich super besonders und effektiv in Punkto Videotraining und Lerneffekt.

Aktuell gibt es diese Scouting Light Trainings online.

4 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Gekauft, gesehen und hab festgestellt, daß ich mir jetzt mehr Zeit für die Analyse vor Ort nehme. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich freue mich trotzdem schon auf die realen workshops 🙂 Danke Sarah… gut eingewirkt auf’s Team.

  2. Hallo,

    ihr habt im Video angesprochen, dass es zwei Varianten gibt: Sensual Nude und Portrait. Handelt es sich bei “Scouting Light 01” um die Portraitversion bzw. sind bei “Scouting Light 01 // Sensual Nude // 69€” beide Versionen dabei?

    Bis etwas verwirrt ob der vielen Angebote. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen…
    Danke und beste Grüße!

  3. Hi Martin
    Durch eure Website habe ich sehr vieles gelernt, dafür ein grosses Dankeschn!
    Scouting light: dazu einige Anmerkungen:
    Positv: perfekt, das warten auf das perfkete Licht, einige tolle Fotos.
    Intro zu lange, shooting sequenzen zu lang, Ton zum Model gelentlich etwas harsch, mein Eindruck
    Baiswissen: gut verpackt, ebenfalls optisch:-)
    Weiterempfehlung: bedingt
    Viele Grüsse
    Bruno
    P.S. Schuhe vermindern die Empfindlichkeit der Füsse:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FREEWELL VND x MIST – Die Mutter aller Video-Filter

Professionelles Streaming & Home Office / Quicktipp 04 + 05 – LICHT