in

Nie war ein Gimbal so effizient! – DJI Ronin S3 und Ronin S3 Pro

Wir durften das DJI Ronin S3 und S3 Pro schon einmal ausprobieren. Anfangs verwundert über die Ähnlichkeit des RS3 Pro zum Vorgänger und wiederum die Ähnlichkeit zwischen RS3 und RS3 Pro selbst, wurde uns jedoch direkt beim Einschalten klar: “DJI hat es wieder geschafft!” Was alles neu ist und warum das Gimbal so effizient ist erfährt man im Video.


 

Hier gibt es mehr Infos zum DJI RS3:
https://click.dji.com/AHqibOc4kxn8vQMbA1dYIw?ch=launch-rs3pro-krolopandgerst&pm=custom

DJI O3 Transmission Set:
https://click.dji.com/ADlAGSbSqiG4JOkiOxPByQ?ch=launch-transmission-krolopandgerst&pm=custom

Aber auch das RS2 ist immer noch ein Top Gimbal: https://click.dji.com/AN75ekD0vm_60mZ82YF0ZQ?pm=link

 

Hier ein Paar der Neuerungen am RS3:

Eine Besonderheit ist das neue LiDar System, also AUTOFOKUS FÜR MANUELLE OBJEKTIVE !!!

Videofunk mit Gimbalsteuerung – DJI O3 Transmission Set

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SONY 16-35 FE 4 PZ – Die große Verzeichhnungsverschwörung

Videofunk mit Gimbalsteuerung – DJI O3 Transmission Set