in

Neue Küche neues Licht!

Wir haben das Jahr mit einer kleinen Umbauaktion begonnen. In der Küche musste was getan werden…sie war uns zu weiß, zu hell und zu steril!
Also Farbe an die Wand, Holz auf den Boden, neues Regal in die Ecke und eine Dartscheibe durfte für den gemütlichen Abend natürlich nicht fehlen.
Was aber noch fehlte war Licht und wenn wir für unsere Fotos und Videos Licht setzen, dann natürlich auch in der Küche! Also haben wir uns das Lightstream-System von Dedolight in die Küche gebaut und können damit, mit nur einer Lichtquelle und verschiedenen Spiegeln, unterschiedliche Bereiche in der Küche beleuchten!!!
Wer jetzt meint das Lightstream-System könnte für eine Küche etwas übertrieben sein hat vielleicht recht, aber wir konnten nicht anders! #LICHTSETZER

Viel Spaß mit dem Video!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Beste 25mm aka 50mm MFT Festbrennweite – Test (Olympus, Sigma, Zhongyi, Lumix)

Licht nicht nur am Ende des Tunnels