in

DIE SONY-EVOLUTION: Vom Außenseiter zum Profitool

Mittlerweile ist es schon ein paar Jährchen her, dass Sony seine erste spiegellose Kamera der Alpha-Reihe auf den Markt gebracht hat. Und doch mag sich der ein oder andere noch dran erinnern, mit welchen Vorurteilen Sony lange zu kämpfen hatte.

Wir sind jetzt schon einige Kamera-Generationen weiter und man kann mit Fug und Recht behaupten: Das Sony-System ist extrem erwachsen geworden.

DSC03076DSC03318DSC03377DSC03411DSC03152
Wir waren vor kurzem in Stuttgart im PULS Fitnessstudio. Natürlich zum Fotografieren. Was sonst. 😉 Auch dort nutzten wir eine Sony 7RIII.

Warum wir das taten ist, natürlich immer eine Frage der persönlichen Präferenz, des Anspruches und der Bedürfnisse, die man an eine Kamera bzw. ein ganzes Kamera-System hat.

Dass unsere Wahl dabei auf Sony gefallen ist, ist kein Zufall und die Entscheidung möchten wir in einem kurzen Video erklären.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Titelbild 7

FOTOBÜCHER SELBST GESTALTEN – 07 – GUTES ALTES HANDWERK

Blog Titelbild Vorlage2

WAS MACHT OBJEKTIVE SO TEUER – 5/30 – DIE GROßE OBJEKTIVREIHE 2.0