in

Review Lumix GH5 (Mark) II und das Leica DG Vario-Summilux 25-50 mm F1.7

In diesem Video nehmen wir die Lumix GH5 (Mark) II und das
Leica DG Vario-Summilux 25-50 mm F1.7 unter die Lupe.
Die Kamera die als Nachfolgemodell der GH5 kam, unterscheidet sich optisch und praktisch auf den ersten Blick wenig von ihrem Vorgänger.
Eher Evolution als Revolution könnte man meinen? Na ja sagen wir mal die Kamera verrät ihre klasse neuen Eigenschaften erst bei genauerem hinsehen.
Auch das Leica DG Vario-Summilux 25-50 mm F1.7 stand bei uns auf dem Prüfstand und wurde unter anderem mit seinem Schwestermodel dem Leica DG Vario-Summilux 10-25 mm F1.7 verglichen.


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was uns die Arbeit erleichtert – Speicher von Angelbird

GH5 II Mobiles Live Streaming – HOW-TO