in

NIKON CLS LUDOLPH TEIL 5: PATRICK IM CLS PRAXIS VIDEO

patrick ludolph

Patrick Ludolph

Vor einigen Monaten waren wir in Hamburg bei Patrick vor Ort und haben eine eigene Strecke für die kommenden DVDs zum Thema Aufsteckblitz gedreht. Eine komplette Strecke nur CLS. Da wir aber auch noch etwas Zeit über hatten, haben wir uns einfach noch einen Blitz geschnappt und sind mit Mädel und Kameras vor die Türe gegangen um noch ein weiteres Video hier für das Blog und für neunzehn72.de zu drehen.

Mit Patrick zu drehen ist echt nicht einfach für Martin. Es gibt kein einziges Video in dem Martin nicht ordentlich kassiert von Patrick :-)… Aber seht selbst.

Zum Video: Es geht um ein einfaches entfesseltes Setup mit handgehaltenem Stativ und kleiner Flash2Softbox Aufstecksoftbox.

Viel Spaß noch am Restsonntag.

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

image 01 1

TECHNIK: EYE-FI IPAD DIREKTÜBERTRAGUNG

936x467px BLOGPAGE1

eBOOK: AUFSTECKLEISTUNG (GRATIS PDF)