in

NIKON CLS LUDOLPH TEIL 3: DAS INTERVIEW MIT PATRICK

patrick ludolph

Patrick Ludolph

Vor wenigen Wochen waren wir in Hamburg bei Patrick und haben zwei Tage lang nonstop für die AUFSTECKBLITZ-DVD-REIHE mit Patrick Videos aufgenommen. Insgesamt kamen über 3 Stunden Material über CLS zusammen und es war einer der lustigstens Drehs überhaupt für uns. Wenn Patrick eine Sache richtig kann, dann ist das Contra-Geben. Achja, und etwas CLS hat er auch noch drauf… ZWINKER!

Wir haben die Chance aber gleich mal genutzt ein langes Video zu machen über Patrick und seine CSL-Leidenschaft. Ich denke es werden einige interessante Punkte im Video zu finden sein. Vor allem über die richtige Herangehens- und Denkweise.

So, dann lass ich jetzt mal das Video sprechen. Viel Spaß und haut raus, egal ob Canon, Sony oder Nikon. Das Video ist für alle wirklich interessant.

Liebe Grüße

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nikon cls ludolph blitz fotografie aufhellen header

NIKON CLS LUDOLPH TEIL 2: TTL BL – DER AUFHELLBLITZ DES NIKON CLS

1

NIKON CLS LUDOLPH TEIL 4: FV BLITZMESSWERTSPEICHER – EIN OFT UNTERSCHÄTZTES FEATURE DES CLS