in

APS-C Sony 11mm f1.8 und Samyang 12mm f2 im Test

APS-C ist lebendig und es gibt wieder mal ein Paar neue Objektive! Das Sony 11mm f1.8 und das Samyang 12mm f2 haben wir uns mal etwas genauer angeschaut. Laut Brennweite und Blende sollten die Objektive in unserem Test ja ähnlich ausfallen. Was wir alles herausgefunden haben, sieht man im Video!

Sony 11mm f1.8 *
Samyang 12mm f2 *

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Die Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Kurzum, ihr bezahlt nichts, uns helfen diese Links. Aber ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitwinkel Powerzoom APS-C – SONY E PZ 10–20 mm F4 G!

Streaming Lösung für überall – YoloBox Pro von YoloLiv