in

TECHNIK: DYNAMISCHES PORTFOLIO FÜR FOTOGRAFEN

Heute geht es weiter mit einem kleinen Video über Portfolios für Fotografen. Ich kenne so einige Kollegen die sich teure Fotobücher als Mappen haben machen lassen. Ja aber was, wenn eine Seite dreckig wird? Das ganze teure Buch wegwerfen? Was wenn man ein Foto austauschen möchte, wenn es nicht mehr passt oder aus sonstigen Gründen entfernt werden muss. Schon mal drüber nachgedacht. Wir haben dafür eine wirklich grandiose Option entdeckt und sind davon auch wirklich begeistert. Unser Fotobuch kann dynamisch gehalten werden, hat keine Folien vor den Bildern und erlaubt auch mattes FineArtpapier als Medium.

Viel Spaß beim Video!

Martin

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-CHANNEL / ITUNES PODCAST

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TECHNIK: DIE RICHTIGE FOTOGRAFEN-MAPPE

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

K&G LIVE: MARTIN WIELAND // LIVE TUTORIAL