in ,

Outdoor entfesselt blitzen – 3D Look mit nur einem Aufsteckblitz

WICHTIG!!! DIESES VIDEO WURDE VOR DER COVID-19 PANDEMIE AUFGEZEICHNET!!!

Als die Welt noch in Ordnung war und man noch reisen konnte hatte es uns auf das schöne Fuerteventura verschlagen. Doch auch im sonnigen Süden kann es mal einen bewölkten Tag geben. Das ist allerdings kein Grund gleich Zuhause zu bleiben und die Kamera ruhen zu lassen.
In diesem Video erklären Martin und Marc wie man mit NUR EINEM Aufsteckblitz auch bei bewölktem Himmel noch tolle Bilder machen kann.

 

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kolbenlampe aus dem Baumarkt in Riesen Softbox?!

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

JINBEI EF PANEL 400 BI-COLOR LED Flächenlicht mit 400 Watt!!!