in

#LICHTSETZER – Babybauch-Shooting mit Dauerlicht

In diesem Video zeigt Martin wie man mit nur einem Dauerlicht auf verschiedene Weise unterschiedliche und schöne Schwangerschaftsbilder macht.
Ein paar hilfreiche Tipps zu Schwangerschafts-Shootings gibt es auch noch. Viel Spaß beim Video 🙂


 

 

 

 

Meinung dazu?

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Schönes Licht-Video. Vor allem der Hintergrund bzw. dessen Wirkung gefällt mir sehr gut (das soll aber gar nicht negativ gegenüber dem Hauptmotiv sein;-)
    Wurde der HG in der Nachbearbeitung noch aufgehellt (insgesamt oder einseitig von der lichtabgewandten Seite)? Ist das ein Handgepäck,alter HG?

    Danke und beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Godox AD100Pro – Vergleich zu AD300 und V1

NiSi 15mm F4 – Das manuelle Ultraweitwinkel für Spiegellose