in ,

Godox AD-S200 Blitz-Stab! Innovation oder Reinfall??

Bereits in unzähligen Videos und auch auf Workshops empfiehlt Martin super gerne das “Godox AD200-Universum”. Ein Blitzsystem, was sowohl als Aufsteckblitz als auch als entfesselter Bare-Bulb Blitz funktioniert, für das es inzwischen sogar ein Ringblitz-Aufsatz und ein LED-Dauerlicht Aufsatz gibt. Aber das ist noch nicht alles. Neu dazugekommen ist jetzt nämlich der AD-S200, ein 30cm langer Blitzröhren-Stab. Den musste Martin natürlich gleich austesten! Was er wohl davon hält?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Foto Nerd Talk 20 Crashkurs Portrait

Der Foto-Nerd-Talk #20 – Crashkurs Portrait

BLOG

Das perfekte Vlogging-Setup! Sony a6700 + 15mm f1.4 G