in

Godox R200 – kompakter Ringblitz für AD200/-Pro!

In diesem Video testen wir den Ringblitz von Godox für den AD200/Ad200Pro! Was das besondere an der Lichtcharakteristik eines Ringblitzes ist und wie gut der R200 ins AD200-System passt, erfahrt ihr im Video!


 

6 Kommentare

Dein Kommentar
    • HALLO LIEBES KROLOP UND GERST TEAM

      Ich habe ein problem und bitte um eure Hilfe.

      Ich habe eine Nikon D850 und V1 Blitze von Godox mit dem Trigger XProN.
      Seit einer Woche habe ich nun auch einen AD200pro der alleine tadellos funktioniert und alle seinstellen lässt.
      Jetzt habe ich den AD200pro mit dem R200 erweitert und es besteht nun dad Problem das ich diese Kombi nur im
      manuelle Modus verwenden kann. Es funktioniert kein TTL. Alle Komponenten haben die aktuellste Firmware.

      Könnt ihr mir helfen?

      Mfg
      Joachim Röck

        • Hallo Herr Krolop, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort

          wenn ich am Blitz auf TTL stelle, dann ein foto mache, stellt er sich automatisch wieder in den manuellen Modus.
          Am Auslöser kann ich erst gar nicht auf TTL stellen.

          Lg
          Joachim

          • Dann liegt es definitiv am Auslöser. Der scheint an der Kamera zu verhindern, dass er als TTL fähig gilt.

  1. Der AD 200 wird immer interessanter! Der neue Ringblitzzusatz ist super und die 200 WS reichen, wenn man gut plant! Ein paar AD 200 ist das Immer-Dabei-Studio schlechthin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Viel Licht – Perfekt geformt! Falcon Eyes LED 68W Panel!

All in One Tonaufnahme Set – DJI MIC – 2 Sender 1 Empfänger