in

Geiler Vlog Sound2Go – Das Rode Wireless Go Funksystem

Wir haben uns das RODE Funk-Audio-System geschnappt und einem kleinen Test unterzogen. Was taugt ein Funkset inklusive Mikrofonkapsel für 200€ wenn jahrelang derlei Funklösungen bei um die 1000€ lagen. Wie praxistauglich ist es und was kann man wirklich alles damit machen?

Die Antworten gibt es dazu im Video! Viel Spaß.

Für alle Techgeeks haben wir noch eine kleine Test-Aufnahmekollektion mit verschiedenen Mikrofonen gemacht. Die Audioaufnahmen gibt es fertig sortiert als Premiere Projekt inkl. der “ROH”WaveDateien.  Folgende Tonlösungen stehen zum Vergleich, jeweils in einer lauten und in einer relativ stillen Umgebung.

Anbei der Download der Audiospuren! Wie gesagt, es ist ein Premiere Projekt inkl. schöner Sortierung und ordentlicher Synchronisation. Man kann die Audiodateien aber auch gleich direkt abspielen als einzelne Dateien.

DOWNLOAD: AUDIOTEST.zip


*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Front- und Backfokus – Die große Objektivreihe – 23/30

Seitenlehre – 28 – Fotobücher selbst gestalten