in ,

Fototipp für Fensterlicht! – Fensterlicht für verschiedene Lichtstimmungen richtig nutzen

Fototipp für Fensterlicht! Wir waren im Loft Studio Cologne und haben uns dem Thema Fensterlicht gewidmet. Wie man mit indirektem Sonnenlicht und einer großen Fensterfront kontrastreiche Bilder bekommt und wie sich mit der Entfernung zum Fenster die Bildwirkung ändert und sich so unterschiedliche Lichtstimmungen mit weichem oder hartem Fensterlicht erzeugen lassen erklären wir in diesem Video.
Viel Spaß biem Zuschauen!


*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Fotobuch Cover – 29 – Fotobücher selbst gestalten

RAW VS. JPG – Die große Objektivreihe – 25/30