in

Mit LED Panels geht Fensterlicht auch ohne Sonne!

Fensterlicht ist einfach DAS Licht für schöne Portraits. Aber gerade in dieser Jahreszeit ist die Sonne so schnell unten, dass sich selbst die schönsten Fensterfronten nicht lange nutzen lassen. Deshalb haben wir uns eine Alternative gesucht, mit der man unabhängig von der Sonne ist und auch die Location keine riesige Fensterfront braucht. In der Variante die wir heute zeigen nutzen wir 2 LED-Panels, die wir schon öfter im Einsatz hatten.

WERBUNG weil die Nachfragen sowieso kommen! Die Leuchten im Video sind nicht gerade aus der Portokasse. Aber wir sind mega happy… Gekauft im schönen Sauerland… https://www.mediaresort.de/Falcon-Eyes-Flexibles-Bi-Color-LED-Panel-RX-48TDX-60×120-cm

Mit zusammen 120 x 120 cm ist die Fläche groß genug um ein schönes weiches Licht zu erzeugen, das dem Fensterlicht sehr ähnlich ist. Welche wichtigen Punkte man dabei beachten sollte um die besten Ergebnisse zu erzielen erklären wir im Video.
Viel Spaß dabei!

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Destination Namibia 11 – Himbadorf, Steckenbleiben und Autofotografie unter den Sternen!

GODOX V1 & xPro Video-Bedienungsanleitung!