in

DIE GROßE OBJEKTIVREIHE – ERSTMAL IST SCHLUSS!!

Ja, viele wird es nicht freuen und ja, es trifft immer die falschen.. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, mit der Objektivstrecke auszusetzen. Irgendwann reicht es auch.

Die Kommentiererei mancher Leute ist einfach ein Unding und verdirbt uns einfach die Freude. Kritik ja, gerne auch Lob aber es gab Donnerstag für Donnerstag einfach richtig hässliche Kommentare. Und die Arbeit von vielen Menschen steckt in den Videos und wir müssen uns nicht jeden Donnerstag beschimpfen lassen. Auch wenn das meiste Martin trifft, es trifft alle bei K&G und verdirbt die Freude und den Spaß an der Arbeit. Es gilt einfach…

Wer es scheiße findet, wegschalten. Wer es trotzdem anguckt, ist ein Depp. Und GEZ Gebühren kosten wir auch nicht…

Die bisherigen Videos findet ihr natürlich weiterhin hier.


Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

DER STILPIRAT STEFFEN BÖTTCHER // 22.11.2017

MUSCLE CAR EDITORIAL – DIE LICHTSETZUNG