in ,

Die Calumet Mysterybox #06

Es ist Juni und das bedeutet, dass wir wieder Post bekommen haben. Wobei Post in diesem Fall ein wenig untertrieben scheint, denn tatsächlich wurde die neue Calumet Mysterybox auf einer Palette und von einer Spedition angeliefert. Ob das schon Rückschlüsse auf den Inhalt und zulässt?

Direkt zu Calumet

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Meiner Wünsch ist immer noch einen guten Drucker. Trotzdem bestelle ich die Abzüge bei der Drogerie; zu vielen Jammer mit Drücker gehabt. Einmal hat das Program eines Drückers meinen Rechner instabiel gemacht. Das vergesse ich nie.
    Ich hatte auch diesen Drucker zu Gesicht bekommen. Aber nicht nur der Drucker, auch die vielen Tintefässer und das Papier kosten eine Stange Geld. Deshalb werde ich zu Hause kein grünes Licht bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

240612 BLOG

Foto-Nerd-Talk #24 – Zingst, Lichtsetzung und Einsteigerkameras

zingst 2024 festival foto 0002

ZINGST 2024 – SO WARS… AUF 2025