in

DESTINATION NEUSEELAND 07 MIT DEM BOOT DURCH DEN FJORD

In Folge 07 Destination Neuseeland bleiben wir ein wenig am Milford Sound, natürlich, um mehr Fotos zu machen! Wir werden über den Brenizer Effekt sprechen und es gibt außerdem noch ein Brautkleid Fotoshooting mit Blitzpower. Der Milford Sound ist dafür eine tolle Kulisse.

Natürlich konnten wir uns auch eine Bootsfahrt über den Fjord nicht entgehen lassen. Das gab noch mal eine ganz andere, beeindruckende Perspektive. Aber nicht jeder von uns konnte diese Aussicht gleichermaßen genießen 😉 Mehr dazu in der neuen Folge!

[zitat]

#TRANSPARENZ
Das fertige Endergebnis, nämlich die freie YouTube Videostrecke DESTINATION NEUSEELAND ist teilfinanziert durch Nikon Deutschland. Mehr Infos![/zitat]

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einstieg in die Portraitfotografie – Out now – Jetzt im Store

DESTINATION NEUSEELAND 08 AB IN DIE LUFT