in

DESTINATION NEUSEELAND 06 DER MILFORD SOUND

Der Milford Sound, ein Fjord an der Ostküste der Südinsel, liegt vollkommen abgeschnitten von der Außenwelt inmitten der Felswände und Berge. Kein Handynetz, null Empfang – und das lässt uns die Natur umso mehr genießen. Wenn da nicht noch die Sandflies wären…

Auf dem Weg zum Milford Sound nehmen wir uns die Zeit um besondere Spots zu fotografieren und auch um über Objektive für die Reisefotografie zu sprechen. Genauer: es geht um extreme Brennweiten!

Und noch eine wichtige Frage, die wir aufklären: Sind Hobbits eigentlich größer als Zwerge?

Viel Spaß beim Zuschauen!

[zitat]

#TRANSPARENZ
Das fertige Endergebnis, nämlich die freie YouTube Videostrecke DESTINATION NEUSEELAND ist teilfinanziert durch Nikon Deutschland. Mehr Infos![/zitat]

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DESTINATION NEUSEELAND 05 REGEN ️ IN TE ANAU

Einstieg in die Portraitfotografie – Out now – Jetzt im Store