in ,

Der Foto-Nerd-Talk #12 – Machos und Chauvies?

Es gibt ein wenig was zu bereden, was uns gelinde gesagt gegen den Strich ging und geht. Und wir wissen: Das Thema könnte ein wenig kontroverser diskutiert werden. Seid trotzdem lieb zueinander!

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Ich glaube das ist noch sehr verbreitet und normal. Meine Tochter hat als Wirtschafts IT-Fachfrau bei einer renommierten Firma im Bankenbereich gearbeitet und wurde in ihrer Arbeitsgruppe gemobbt und nicht für kompetent gehalten. Darauf hat sie die Firma gewechselt und leitet nach einem Jahr ihre eigene Arbeitsgruppe von jungen Leuten. Das Problem liegt oft bei den Männern im “besten Alter”, die einfach nicht kapieren, was sie für Chauvis sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

04 AUFBAU EINES SENSORS 01.00 08 48 03.Standbild006

Die große Sensorstrecke – 08 – ISO-Empfindlichkeit

09 CANON ADDENDUM.00 04 37 10.Standbild001

Die große Sensorstrecke – 09 – Canon Addendum